1. Herren gewinnt Vereinsturnier 2012

30.12.2012
Das alljährliche interne Hallenfußballturnier am Sonntag, 30.12.2012 war wieder ein voller Erfolg. Es waren tolle und faire Spiele; es fielen viele und schöne Tore.
Als Sieger des Turniers wurde die 1. Herrenmannschaft vor der B-Jugend und der A-Jugend vom Präsidenten des Sportvereins Michael Langen gekürt.
Die Bewirtung von der Damenmannschaft Ü30 war vorbildlich, so dass die Organisatoren mit der durchweg gelungenen Veranstaltung sehr zufrieden sind. 

Weitere Bilder folgen unter der Rubrik "Gallery"!

1. Vorsitzender Michael Langen übergibt den Preis für Platz 1 an Philipp Radtke von der 1. Herren.

Herzlich Willkommen auf unserer neuen Website

14.12.2012

Die Verantwortlichen des SV Sigiltra Sögel, insbesondere wir Vertreter der Fußballabteilung, begrüßen Euch auf der neuen Website der Sparte Fußball.

Damit diese Seite immer auf dem neuesten Stand ist, sind wir ständig auf Informationen Eurerseits angewiesen. Bitte teilt uns sofort  alle Änderungen innerhalb unserer Abteilung mit. Ansprechpartner für das jeweilige Aufgabengebiet findet Ihr auch auf dieser Seite.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.

Neue Trikots für unsere Zweite

02.12.2012


Unsere 2. Herrenmannschaft  konnte sich jüngst über einen neuen Trikotsatz freuen. Gesponsert wurde dieser von der Firma MediMax in Sögel.

Mannschaft, Trainer und Betreuer sowie Obleute bedankten sich bei Holger Kohne(2.v.l.) von der Fa. MediMax.