Neue Trikots für unsere Zweite

02.12.2012


Unsere 2. Herrenmannschaft  konnte sich jüngst über einen neuen Trikotsatz freuen. Gesponsert wurde dieser von der Firma MediMax in Sögel.

Mannschaft, Trainer und Betreuer sowie Obleute bedankten sich bei Holger Kohne(2.v.l.) von der Fa. MediMax.

D1 Jugend - Neue Trainingsanzüge für den Staffelmeister 2012

01.12.2012

Für ein sehr erfolgreiches Jahr bedankte sich jetzt der Fußballförderverein mit einem neuen Satz Trainingsanzüge bei Sigiltras D1-Jugend. Nicht nur, dass sie im vergangenen Winter in der Halle als damalige E-Jugend Hallenkreismeister wurden, sie konnten auch gleich im Anschluss die Staffelmeisterschaft als D-jugendliche auf dem Rasen feiern und sich so den Aufstieg in die 1. Kreisklasse sichern. Vielleicht können sie ja so frisch eingekleidet ihren Kreismeistertitel in der D-Jugend wiederholen.

Mannschaft und Betreuer bedankten sich bei Alfons Robben (r.) und Ludwig Wilmes (2.v.r) für die großzügige Spende.

1. Herren - Jetzt im neuen Dress

24.10.2012
Frei nach dem Motto "Wer gutes leistet soll dabei auch gut aussehen" erhielten nun die Spieler der 1. Herren neue Trikots und neue Trainingsanzüge.
Die 1. Herren mit Bernd Knipper, Alfons Robben und Ludwig Wilmes vom Förderverein